Erstes deutsches Bootstrap-Forum

Normale Version: Bootstrap 3 --> Bootstrap 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute, 

habe zu meinem Thema leider nix hilfreiches gefunden.

Ich habe mein eigenes Wordpress Theme und habe BS3 eingebunden. Jetzt will ich ein Upgrade auf BS4 machen.
habe auch alles wie beschrieben eingebunden (mit jQuery, Popper und Bootstrap).

Jetzt werden verschiedene Teile meiner Homepage völlig anders dargestellt als zuvor. Z.B. wird der Komplette Header ausgeblendet und die Horizontalen Navbars sind Vertikal.

Habe ich etwas nicht beachtet oder muss ich noch was umstellen oder mein CSS komplett ändern?

Ich bedanke mich für eure Antworten.


Gruß Svenmann
Bei einen upgrade auf Bootstrap 4 ist es leider nicht nur mit dem Austausch der Bootstrapdateien getan.
Da sich in Bootstrap 4 auch einige Komponeten wie die Navigation, das Carussel , den Buttons usw. geändert haben.
Es müssen auch einige Änderungen in den Stylesheet-Dateien getätigt werden.
 

Am besten gibs du uns mal einen Link, dann kann ich dir mehr sagen.
Hallo The-Error,

Danke für die Antwort. Dann werd ich mal gucken o ich das beheben kann.

du kannst auf svenmann.de meine Seite sehen. aber wie gesagt das ist noch im Aufbau.

Danke und Gruß
Svenmann
Deine Seite ist ein WordPress Theme, sorry da kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht wendest du dich an den Entwickler von den Theme Musik-Band.