Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slider funktioniert nicht richtig
#1
Hallo Leute, ich habe mir bei shapebootstrap das rise template runtergeladen und erst hinterher gemerkt, das da irgendetwas komisch ist. Und ich finde den Fehler einfach nicht.
Wenn ich die Fenstergröße verändere, um die verschiedenen Viewports zu simulieren, sieht man, dass der slider hakt. Dies führt dazu, dass bei dem mobilen Viewport die Navigationsleiste verschwindet oder besser gesagt nach rechts rutscht.
Ich weiß auch nicht, ob es am code liegt oder der fehler vielleicht sogar mit den jquery plugins zu tun hat. Ihr könnt das Rise Template kostenlos bei shapebootstrap runterladen.
Wenn ihr keine Lust dazu habt, kann ich auch versuchen Teile des Codes hier reinzustellen.
Ich hoffe hier kann jemand helfen, denn ich bin echt am verzweifeln.
Danke
Zitieren
#2
Es gibt bei shapebootstrap kein Theme mit Namen Rise.
Zitieren
#3
Wenn man bei google rise template gibt, kommt der Link
Zitieren
#4
Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Getestet mit Edge Firefox und Chrome.
Siehe Link:

rise-template
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste