Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Hoster
#1
Wir hosten bei Bytecamp!
Der Hauptgrund war wohl das es eine Firma aus Brandenburg ist und die Server nicht in den USA oder sonst wo stehen.
Es stellte sich jedoch bald heraus dass dies eine sehr gute Endscheidung war.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gar nicht so schlecht, sicher es gibt günstigere Hoster aber meistens auf Kosten des Services.
Eine der hervorstechendsten Eigenschaften ist der hervorragende Support, hier wird sich wirklich bemüht die anfallenden Probleme zu lösen und es wird sich auch mal die Zeit genommen ein das eine oder andere zu erklären.
Ohne hier Werbung machen zu wollen dies sind meine Erfahrungen mit der Firma Bytecamp und ich kann sie jeden empfehlen der auf der Suche nach einen neuen Hoster ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste